Willkommen in der scene-Oberstaufen

 
Liebe Leserinnen und Leser

Liebe Leserinnen und Leser!


Winter im Allgäu – Winterwunderland.


Mit Verspätung kam der Schnee, erst im Januar, aber jetzt ist er da.

Verschneite Bergwelt, glitzernder Schnee und klare frische Luft. Das Allgäu zeigt sich als Winterwunderland.Skifahren,

Langlaufen, Rodeln, romantische Kutschfahrten, Winterspaziergänge oder Eislaufen bei einzigartigem Bergpanorama.

Bei uns ist Wintersport bis in den späten März möglich. Wenn man sich vom Winter noch nicht verabschieden möchte, aber die Frühlingsgefühle schon wach werden, erfährt man hier das Beste aus beiden Jahreszeiten.


Nach einem Wintertag, wärmt der Tee auf dem Gipfel, der Glühwein auf der Hütte oder der Aperol vorm Kaminfeuer.

Ein Tages-Ausklang bei einem Aufguss in der Sauna oder einer entspannenden Massage, lässt alle Muskeln entspannen und macht den Kopf frei. Schaffen Sie sich wunderbare Winter-Wohlfühl-Momente und wunderschöne Erinnerungen mit ihrer Familie oder Freunden. Bei uns gibt es garantiert keinen Winterblues.



Was sich im Oktober 2023 bis Januar 2024  in Oberstaufen getan hat, welche Promis Oberstaufen

besuchten, erfahren Sie in der Ausgabe Jan.- März 2024


Viel Spaß beim Lesen und Blättern

wünscht Ihnen


Ihre scene-Redaktion

Renate  Baasner und

Hanns-Rainer Frenz

 

37 Jahre scene-Oberstaufen